Neustart

Es ist soweit. Nach über einem Jahr des Schweigens ist derLobpreisleiter wieder zurück in der Blogosphäre. In der Zwischenzeit hat sich eine Menge getan.

derLobpreisleiter ist umgezogen. Sowohl virtuell, als auch im wirklichen Leben. Virtuell hat er sich von Blogspot verabschiedet. Es war Zeit nicht mehr nur „zur Miete“ zu wohnen, sondern die Verantwortung für die Blogsoftware selber zu übernehmen (dank an WordPress). In der Realität hat derLobpreisleiter auch den Schritt ins eigene Haus gewagt und dazu auch noch aus dem Großstadtmolloch aufs Dorf (der Kinder wegen).

derLobpreisleiter hat ein neues Motto. Nach der langen Wanderung durch das irdische Jammertal bestand einfach die Gefahr, dass das Motto zu sehr eine Beschreibung des realten Lebens wird. Es musste etwas fröhlicheres, lebensbejahendes her. Und hier sind wir bei „ein Leben in G-Dur“ angekommen. Das klingt doch deutlich positiver. Mehr dazu später.

Ansonsten hat sich noch einiges getan. Was, das werdet ihr in der nächsten Zeit an dieser Stelle lesen können.

Post navigation

1 comment for “Neustart

  1. 8. Oktober 2008 at 13:50

    hey, schön das du wieder „online“ bist. werde dich im auge behalten 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.